Hallo Pizza Fans!

Havis / Pixabay

Puh, es ist einigermaßen geschafft! Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Warum? Sagen wir es einmal so: vor sechs Monaten wusste ich nicht was Webspace ist! Ich schreibe Content für eine Internetfirma und habe Schritt für Schritt angefangen mich in die Materie einzuarbeiten. Jetzt ist meine eigene Seite online und ich bin mächtig stolz!

Hiermit möchte ich mich auch schon mal bei Adam vom Pizzablog sliceny.com bedanken! Er hat mich auf seinem Pizzablog kurz vorgestellt und einige seiner Leser haben mich hier schon besucht! Ich erwähne Adam ganz besonders, weil ich durch die vielen Besucher motiviert war, möglichst schnell ein ein nettes Design zu entwickeln. In diesem Zusammenhang ich mich auch bei Sadish bedanken, der mit dieses Theme kostelos zur Verfügung gestellt hat. Für die Aufnahme in Bloglinks – Blogkatalog – Blogsuchmaschine, Blog Directory und blog-searcher.de danke ich den Webmastern. Danke für die Unterstützung!

Ich empfehle allen Besucher folgende Artikel:

Warum gerade Pizza?

Dazu habe ich übrigens gerade ein Buch veröffentlicht! Spaß beiseite und doch nicht beiseite. Ich könnte stundenlang darüber schreiben, warum gerade Pizza. Für heute soll einfach das folgende genügen:

Ich liebe Pizza und hasse leidenschaftslose Pizza! Leidenschaftslose Pizzen kommen hier gar nicht auf den Blog!

Pizza für mich einfach einer der Pulsmesser unserer Zeit. Tiefkühlpizza ist eines der meistverkauften Produkte in Deutschland! Warum? Weil sich Singels und Dinks nach einem anstrengenden Tag gerne was schnelles was möchten! Weil immer mehr Leute einfach keine Zeit zum Kochen haben und der Preis für eine Tieflkühlpizza das Portmonai nicht schmerzt!

Warum noch? Weil es leckere Pizza gibt ;.)! Und von denen werde ich schreiben!